top of page
Was ist Körperarbeit?
CC variation.png

Videos

Auf dieser Seite findest Du einige Videos über Trauma-sensitive Körperarbeit, Trauma-sensitive Haltung und einiges Wissenswertes.

“Nach einem Autounfall war ich bei Diane zur Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat eine angenehme ruhige Art und gibt Raum für das was gerade angeschaut werden möchte. Während der Behandlung konnte ich mich ihr anvertrauen und ich hatte einen ganz deutlichen Moment, bei dem ich gemerkt habe wie ich den Schock aus meinem Körper frei lassen konnte. Danach habe ich mich viel gelöster gefühlt. Und was ich auch sehr schön fand, war dass sie mir Bücher empfehlen konnte mit denen ich für mich weiter arbeiten kann. Vielen Dank für die Behandlung : ))))” 

KUNDENREZENSIONEN

—  Sara, Yogalehrerin

Kundenrezensionen
bottom of page